neuer Eintrag

Datum :  12.07.2007 um 23:33:03
Name :  rico
Kommentar:  sorry muss unsere mannschaft abmelden packen es nit eine mannschaft zusammen bekommen.. es sind alle im urlaub oder haben keine zeit sorry
nach Oben

Datum :  11.07.2007 um 13:22:42
Name :  B.V.
Kommentar:  Servus. Wollte nur sagen dass wir Allendorfer nur mit zwei Teams kommen und nicht zwei mal zwei. Danke!Tschööö
schon geändert. Da ihr ne mail geschickt hattet und euch auch hier eingetrgaen habt, wart ihr doppelt drin. nach Oben

Datum :  21.06.2007 um 12:06:51
Name :  Marktburschen Kirberg
Kommentar:  1 Burgruine, 3 Bands, 1000 tobende Fans - das KULT-Open Air \"Rock auf der der Burg 2007\"

Die Marktburschen Kirberg e.V. veranstalten am 13. Juli 2007 zusammen mit der Jugendfeuerwehr Kirberg wieder das Open Air Event \"Rock auf der Burg\" in Kirberg.

In diesem Jahr haben wir gleich 3 Gruppen zu Gast:


BETA ROCK HILLS - Die Power-Rock-Band aus Taunusstein

HELLS BELLES - Die einzige AC-DC Tributeband, welche nur aus Frauen besteht.

GAVE BACK BOTTLES - Die Classic-Party-Rock-Band


Einlass ist bereits um 19.30 Uhr. Es ist ratsam früh zu kommen, das Ihr die HAPPY HOUR von 20 bis 21 Uhr voll auskosten könnt! Um 20.30 Uhr beginnt die Show. Als erste werden euch BETA ROCK HILLS mit bekannten Songs von Classic Rock bis in die Neuzeit in Stimmung bringen.

Anschließend werden dann nicht nur AC-DC Fans auf Ihre Kosten kommen.

Die Ladys von HELLES BELLS lassen es richtig Rocken und sehen dazu noch gut aus! Diese Mischung und ihr spektakuläres Programm machen die fünf Vollblut-Rockerinnen international erfolgreich und treiben jedes Publikum zur Ekstase.

Zum Schluss werden Gave back bottles euch noch bis in die frühen Morgenstunden beweisen, warum es sich lohnt, auch den weitesten Weg auf sich zu nehmen um diese einzigartige Stimmung hoch über Hünfelden in dem Ambiente einer alten Burgruine kennenzulernen, die man in keiner Halle, Festzelt oder andern Open Air Veranstaltung so erleben wird.

Um eine peinliche Verzögerung wie im letzten Jahr auszuschließen, wird die Technik in diesem Jahr von der renommierten Firma EBS-lights übernommen.

Eine heiße Beachbar mit coolen Cocktails.
rundet das Getränkesortiment ab.

Als kleines Zeichen unserer Freundschaft zu anderen Kirmes-Kerbe-/Marktgesellschaften bzw. Jugend-/ Feuerwehren schreiben wir folgendes aus:

Jeder Angehörige einer Kirmes-/Kerbe-/Marktgesellschaft oder Feuerwehr erhält beim tragen der Vereinskleidung (Poloshirt, Pulli,…) ein Freigetränk!!!

Der Kartenvorverkauf beginnt hat am Sa. den 16.06.2007 begonnen!


Weitere Infos und Karten gibts unter: www.marktburschen-kirberg.de


Also bis zur Rocknacht…

Gruß
Marktburschen Kirberg
nach Oben

Datum :  20.06.2007 um 15:41:26
Name : 
Kommentar:  Die schriftlichen Einladungen sind erst ende letzter woche raus gegangen, also geduld
nach Oben

Datum :  18.06.2007 um 13:43:56
Name : 
Kommentar:  man man man sieht schlecht aus mit tunier ^^ nee scherz wer spielt denn jetzt noch alles mit ?
nach Oben

Datum :  02.06.2007 um 12:22:06
Name :  Rico Schuhmacher
Kommentar:  Hmm iwie sinn noch nit so viel angemeldet naja ich hoffe das kommt noch
...
nach Oben

Datum :  14.05.2007 um 11:09:45
Name :  Rico
Kommentar:  Servus Jungs hab mal ne frage unsere mädels wollen vllt eine Mannschaft machen und bei eurem tunier mitspielen! Iss das denn überhaupt möglich ???
Hallo, ist natürlich möglich. Kann halt nur sein, das sie die einzige Damenmannschaft sind. nach Oben

Datum :  22.07.2006 um 12:17:24
Name :  Rico
Kommentar:  Außerdem geh ich schaffe du horni is ja egal aber naja .............................................................................................................................................................................................!!!
nach Oben

Datum :  19.07.2006 um 22:59:11
Name :  Marco
Kommentar:  komm komm rico, gibt auch leut die müssen was schaffe, net so wie du !
nach Oben

Datum :  19.07.2006 um 18:12:12
Name :  Rico
Kommentar:  was den hier los hier schreibt nie jemand zurück ich würde den Entlassen der macht nämlich seine Arbeit nicht richig
nach Oben

Datum :  12.07.2006 um 18:54:59
Name :  Rico
Kommentar:  Alles klar marco bis denne hau rein

Schönen gruß an die flecker vllt wechsel ich später doch den verein
nach Oben

Datum :  12.07.2006 um 18:14:07
Name :  Marco
Kommentar:  Hab dich ja jetz im icq, klären wir da wie das ganze ablaufen soll!
nach Oben

Datum :  12.07.2006 um 10:43:06
Name : 
Kommentar:  was los schreib doch zurück Marco gib mir am besten auch mal deine e-mail add ! gruß rico
nach Oben

Datum :  11.07.2006 um 18:59:53
Name :  Fc-Puperze-Berndroth
Kommentar:  Herr Gemmer das kann ich ihnen noch nicht sagen vllt auch erst nächstes Jahr wir versucheb aba dieses Jahr noch was auf die Beine zu stellen wenn nicht Garantiere ich dir ein Freundschaftsspiel mit anschließendem Besäufnis

Das dir doch bestimmt gut gefällt meld dich mal
nach Oben

Datum :  10.07.2006 um 18:53:18
Name :  Marco
Kommentar:  Hier Rico wann findet euer turnier statt?
nach Oben

Datum :  08.07.2006 um 11:46:42
Name :  Fc-Puperze-Berndroth
Kommentar:  ja das ist doch doof oder ?
mit wem schreib ich denn eigentlích ???
nach Oben

Datum :  07.07.2006 um 15:50:04
Name :  Fc-Puperze_Berndroth
Kommentar:  Hier ist nicht oft einer oder ????
Doch, eigentlich schon. War die Woche nur immer erst shr spät vom schaffen daheim und habe dann nur noch schnell emails abgerufen. :-) nach Oben

Datum :  05.07.2006 um 18:41:59
Name :  Fc puperze Berndroth
Kommentar:  Hi echt toll das ihr jedes Jahr ein Tunierschen macht wir haben das dieses jahr auch vor und ihr seid Herzlich eingeladen !!! Aber frage: Kommen diesmal nur 6 Mannschaften Auf Das Kirmesburschentunier gruß aus Berndroth
Sieht zur Zeit leider so aus, aus nur 6 Mannschaften kommen. nach Oben

Datum :  05.07.2006 um 18:39:41
Name :  Fc Puperze Berndroth
Kommentar: 
nach Oben

Datum :  12.02.2005 um 14:53:08
Name :  KB Niederneisen
Kommentar:  Hallo Andreas!
Wir sind beim nächsten Turnier auf jeden Fall dabei, sobald du näheres weisst, mlede dich einfach in unserem Gästebuch.
Wichtige Termine:
23-26.9.2005 Krimes Niederneisen
24.9.2005 Kirmesparty, allen zu emlpfehlen! Bilder von der letzten gibt es auf Gooseweb!
- www.kb-niederneisen.de -
nach Oben

Datum :  26.11.2004 um 18:49:12
Name :  Andreas
Kommentar:  Wollte mal wieder was schreiben , damit es keine Beschwerden mehr gibt :-))
nach Oben

Datum :  20.11.2004 um 16:15:11
Name :  Christoph
Kommentar:  Doch manchmal schon, aber wenn jemand reinschreibt schreibt er wenigstens seinen NAMEN dabei!!!
nach Oben

Datum :  29.10.2004 um 18:44:08
Name : 
Kommentar:  hi
hier schreibt ja wohl ma niemand rein, oder?!
nach Oben

Datum :  01.07.2004 um 14:33:13
Name :  omaanni
Kommentar:  äh sorry hab mich verschrieben! also vonn Schönborn richtung Katzenelnbogen fahren und dann ca in der Mitte davon rechts nach Ebersthausen abbiegen dann komplett durchs Ort! und die letzte rechte ab ( is in ner Linkskurve) und dann is der Platz schon zu sehen! auf der linken Seite! ( Achja das is kein offizieller Weg! hat aber keiner was dagegen wenn ihr da lang fahrt!) so das müsste dann jetzt alles sein! mfg bis denne servus danke tschö
nach Oben

Datum :  01.07.2004 um 14:29:34
Name :  omaanni
Kommentar:  Hi,
der Fußballplatz für der Turnier ist in Klingelbach am Ortsrand! Kommt daraufan von eo ihr kommt! Wenn ihr von der Umgehungsstraße kommt! dann geht ein kleiner Weg links hoch ( an der Kreutzung nach Ergeshausen) und dann is der Sportplatz gar nit zu verfehlen! Wenn ihr von Ebertshausen kommt aus Richtung Schönborn! dann biegt einfach von Schönborn aus rechts ab Richtung Klingelbach und dann am Ortsende die letzte halb rechts und dann is der Sportplatz auf der linke Seite! auch gar nit zu verfehlen! Ich hoffe das hat dir weiter geholfen! mfg bis denne
nach Oben

Datum :  30.06.2004 um 22:48:48
Name :  major
Kommentar:  moin, wo ist eigentlich der sportplatz auf dem das bürgerturnier stattfindet, mitten im dorf?
nach Oben

Datum :  30.06.2004 um 13:10:18
Name :  herOOO
Kommentar:  Wie sieht das eigentlich mit spielkleidung? sind stutzen und sowas pflicht? wär mal gut zu wissen weil das steht hier nirgends. also ich bitte um antwort. also danke dann schonmal
Hallo,
Spielbekleidung ist von unserer Seite nicht vorgeschrieben, wir empfehlen aber Schiebeinschoner zu benutzen.
nach Oben

Datum :  27.06.2004 um 16:20:17
Name :  Wursti
Kommentar:  hi also wir wollten ja echt am tunier teilnehmen aber ihr seit mir welche euer program sagt immer eintrag in die datenbank hat nicht funktioniert ja super jetzt können mer net teilnehmen also vielleicht kann uns ja jemand anmelden der dat kann also entweder geht ihr irgendein name ein am liebsten wäre aber die suffköppe neja wäre net wenn dat einer machen könnte weil ich kanns net :-(
gruß an alle
Servus, hab euch noch eingetragen! nach Oben

Datum :  12.12.2003 um 18:50:16
Name :  Andreas
Kommentar:  Gude dachte man könnte mal wieder ins Gästebuch schreiben :-)). Machen ja nicht viele Schade !
nach Oben

Datum :  19.08.2003 um 15:32:39
Name :  tut,tut
Kommentar:  Nah er Babsäck!
Heh schreibt joh wohl ach kahner renn!! Deshlab hon ei mehr mohl gedacht dat ei heh moh wat rennschreib naja bis denne!!

mfg Christian
Das haste aber schön gemacht :-)
Sehn uns aufm Borthelemismärt
Gruß Markus
nach Oben

Datum :  11.05.2003 um 15:41:36
Name :  gonzo
Kommentar:  hallo deutschland,
was gibt es neues bei euch. grüße aus afrika
nach Oben

Datum :  27.04.2003 um 11:19:46
Name :  Boris
Kommentar:  bin jetzt auch wieder da!!Gruß an alle aus der Jugendgruppe
nach Oben

Datum :  03.12.2002 um 21:02:57
Name :  Christoph Weber
Kommentar:  Guuuuuuuude an alle Leser,
find ich Klasse das unsere Homepage jetz auch en Gästebuch hat, gute Idee Markus!!!
So, dass müssen wir noch noch am Samstag schöne Bilder vom Nikolaustanz machen und die auf der Homepage verewigen!!!
bis donnerstag MFG Christoph
nach Oben

Datum :  02.12.2002 um 14:22:55
Name :  Marco
Kommentar:  So muss mich nun doch mal hier verewigen. Haste gut gemacht Markus, kompliment

Bis denn..
nach Oben

Datum :  30.11.2002 um 18:06:15
Name :  Andre
Kommentar:  Bin da. Wer noch???? :-)
nach Oben

Datum :  29.11.2002 um 17:45:08
Name :  Markus
Kommentar:  Das Gästebuch ist online
nach Oben